Aufgelöst

Moin Leute, wir dachten, wir könnten es langsam auch mal offiziell machen: Per Definition zur Traumfigur sind seit Frühjahr 2015 aufgelöst. Nicht in Salzsäure, aber als Band.
Umso mehr geht uns selbst das Herz auf (und anderen auch, so sagen sie zumindest), wenn wir es mal so einmal im Jahr oder seltener schaffen, spontan eine trashige 1 Song-Performance hinzulegen, wie z.B. auf der KLP in Meuchefitz 2016 … hach es war schön.
5 Jahre Trash, 1 megagrottig aber mit viel Liebe produziertes Album, ein paar Sampler-Beiträge, Feature-Tracks, noch eine ganze Menge Live-Mitschnitte in der Schublade. Unsere Website zählt 52 Auftritte, 22 davon in Bremen.
Wir bedanken uns für euren großartigen Support!

Wenn ihr die Bandmitglieder weiter beim Musik machen hören und sehen (und vielleicht auch noch mit anderen Sinnen wahrnehmen) wollt, seien euch diese Projekte ans Herz gelegt:
Angebrachte Panik (website, bandcamp )
Jolly Rotten (website, bandcamp )
Latent Genervt (bandcamp)