und zum zweiten Mal werden wir gecovert

… diesmal von TR[y]KKA aus Göttingen.
Es ist inzwischen schon über ein halbes Jahr her – aber unsere Begeisterung darüber ist ungebrochen –, dass wir eine Mail erhielten von dieser uns bis dato unbekannten Band, die uns erzählten, dass sie unseren Song „Glückspiraten“ auf dem Calais-Soli-Sampler entdeckt haben und uns fragten, ob sie ihn denn benutzen dürften, sprich öffentlich performen und auf ihrer CD veröffentlichen. Klar dürfen sie! und das Beste an der ganzen Sache: sie schickten uns noch ne Demo-Aufnahmen ausm Wohnzimmer … und ihre Version ist einfach mal besser als unsere ;-)
Inzwischen haben wir sie auch mal live gesehen und die lieben Mensche angefangen persönlich kennen zu lernen.
hört euch den Song und v.a. auch das großartige von TR[y]KKA selbst geschriebene Material doch mal selbst an: http://trykka.de/#musik


1 Antwort auf „und zum zweiten Mal werden wir gecovert“


  1. 1 Carla 19. Oktober 2014 um 21:46 Uhr

    oh ihr lieben :) hab ich grad zufällig gelesen, das hier.
    ich würd euch auch gern mal live sehen. aber jetzt weiß ich ja wo ich gucken kann. liebste grüße aus göttingen!!
    tr[y]kka-carla

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.