Solisampler für Flüchtlinge in Calais

Schon vor einigen Monaten habe ich diesen CD-Sampler produziert um die Gruppe Calais-Migrant-Solidarity zu unterstützen.
Die Gruppe hilft in Calais Flüchtlingen, die auf ihrem Weg nach England in der französischen Hafenstadt landen, ohne Unterkunft, schlecht versorgt und dauernder repressiver Gewalt durch die Polizei ausgesetzt. Hier könnt ihr mehr über die Situation in Calais und eure Möglichkeiten erfahren wie ihr die Menschen vor Ort supporten könnt: www.calaismigrantsolidarity.blogsport.de

Auf dem Sampler finden sich neben Liedern diverser HipHop, Ska, Liedermaching- und Reggeabands auch unser Lied „Glückspiraten“.
Hier könnt ihr die CD bestellen: www.solidarite.blogsport.de

Greift zu, verteilt sie an Freunde und Verwandte, fahrt nach Calais und unterstützt die Leute vor Ort.
Bis kein Mensch mehr illegal ist…

Solidarite avec les sans-papiers